innerwise coaching

innerwise – DIE HOHE SCHULE DER ENERGETISCHEN MEDIZIN

Nicht der Verstand erschafft unsere Realität – sondern zu 95% unser Unterbewusstes...

...sagt der Arzt Uwe Albrecht. Mit innerwise® hat er ein System der energetischen Medizin entwickelt, das hilft, Ursachen von Störungen zu erkennen und Heilung zu ermöglichen. Eine wichtige Rolle spielt hierbei der Armlängentest als Botschafter des Unbewußten. Dieses neue System hilft, die richtige Energie zur energetischen Balancierung zu finden und aktiviert den körpereigenen Selbstheilungsprozess. Es basiert auf verschiedenen Heilkünsten, dem Armlängentest, Heilsinfoniekarten und einem Testsystem.

innerwise ist energetische Medizin zur Selbstanwendung sowie für professionelle Therapeuten und Coaches. Zielgruppe sind Menschen, Tiere, Firmen als lebendige Systeme. Sie unterliegen den gleichen Prinzipien von Flow, Blockade, Harmonie, Ernährung, Giften, Manipulation, Rhythmen.

Ziel ist die Wiederverbindung mit der inneren Weisheit und der Kraft eines auf den Weisheiten der Menschheit beruhenden Testsystems nutzen zu können. Aus einer Fülle von heilenden Schwingungsfrequenzen wird im Coaching eine Sinfonie der Heilung intuitiv komponiert.

Immer wenn wir im Leben anfangen zu kämpfen, Widerstände uns hindern, unsere Energie schwindet – dann haben wir den Flow-Zustand wieder einmal verloren.
Das Kernthema im Coaching ist es, den Flow-Zustand wiederherzustellen. Dann ist der Mensch in der Lage, sein Leben zu verändern und gewisse Symptome nicht mehr zu benötigen.

Mit innerwise lernen Sie, den Flow wiederzuerlangen.

Detaillierte Informationen und Filme finden Sie unter – https://innerwise.com/de/

Erstcoaching incl. Speichermedium   QualtitätsZeitEinheit 2 Std. Euro 149,-
Coaching   QualtitätsZeitEinheit 1 Std. Euro 99,-