Wellness

Wellness bedeutet Wohlbefinden durch Zeit und Raum, die Du Dir schenkst! Zeit nur für Dich, die im stressigen Alltag oft viel zu selten ist und Raum den wir uns oft viel zu selten nehmen.

Hier im enerChi findest Du Raum zum Entschleunigen und zum Entspannen. Zeit für Dich und Deine Liebsten ist das schönste Geschenk. Tiefenwärme durch die Infrarotkabine und Sauna reaktivieren Deine Lebenskraft. Ein Sprung in den privaten Salzwasser-Pool erweckt die Lebensgeister.

Komm zu uns ins Private Spa, zu einer tief berührenden und entspannenden Lomi Lomi oder Klangmassage, zum schwerelosen Salzwasser Floaten in unserem Samadhi-Tank, finde einen Dich optimal unterstützenden Weg zu Deiner Traumfigur mit unseren DiViNiA-Bodyforming Angeboten und spüre die sofortige Wirkung unseres 3D-Schumann-Systems. Komm allein, mit Deiner Familie oder Deinen Freunden und Freundinnen.

Zeit für Dich ist bei uns Qualitäts-Zeit

In dieser individuellen Verwöhnzeit richtet sich unsere Aufmerksamkeit ganz nach Deinen momentanen Bedürfnissen und Wünschen aus. Abtauchen aus dem Alltag – Zeit anzukommen, bei einer Tasse Tee lernen wir uns kennen, tauschen uns aus und stimmen uns auf Dein individuelles Wohlfühlprogramm ein. Wie geht es Dir jetzt? 

 WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner