Lade Veranstaltungen
Auf den Spuren weiblicher Lust, Retreat

Auf den Spuren weiblicher Lust

10. November 2023 von 18:00 12. November 2023 von 13:00

Den eigenen Körper zu kennen und die eigene Lust zu erfahren gehört zu den Grundvoraussetzungen für eine erfüllte Sexualität und ein erfülltes Sein.

Wir laden an diesem Wochenende dazu ein, dich auf die Reise zu deiner Lust zu machen – sie neu zu entdecken, ihr tiefer zu begegnen, mit ihr zu spielen, zu tanzen, sie zu feiern.

In einem sicheren Raum, in dem du willkommen bist, genauso, wie du gerade da bist, werden wir an diesem Wochenende verschiedene spezifische Atem- und Körperübungen machen, mit denen du ganz in deinen Körper eintauchen kannst. Das bietet dir die Möglichkeit zu einem entscheidenden Shift in deiner Wahrnehmung und in deinem Erleben – und das mit Leichtigkeit, Spaß und Freude.

Daneben gibt es Tanz, Austausch zu den persönlichen Themen, die du mitbringst und entspannende Auszeiten in der wunderbaren Wellnesslandschaft des enerChi-Tempels.

Wann?

Wir starten am Freitag, den 10.11.2023 um 18:00 Uhr, das Seminar endet am Sonntag, den 12.11.2023 um 13:00 Uhr.

Wieviel?

Die Kosten für das Wochenende belaufen sich bei einer Buchung bis zum 30.09.2023 auf 160 €, danach auf 200 €. Die Finanzen sollen kein Hindernis für deine Teilnahme sein. Sprich uns ggf. an.

Unterkunft

Es ist möglich im enerChi Tempel zu übernachten.
Nimm hierfür bitte direkt Kontakt zum Team enerChi auf:
tempel@enerchi-wellbess.de | Telefon: 0731/2076698 (Nachricht auf dem AB hinterlassen. Du wirst zurückgerufen).

Anmeldung

Anmeldung hier über die Homepage von Sabine & Katrin:

Veranstalter

Katrin:

Ich komme aus einer Berufswelt, in der es viel ums Denken und Recht haben ging. In dieser Welt habe ich früh angefangen, mich damit zu beschäftigen, wie Kommunikation besser gelingen kann, wie mehr Frieden und Verständnis unter die Menschen kommen können, was Paare brauchen, um in erfüllten Beziehungen miteinander zu sein. Dabei tauchte neben der Kommunikation schnell auch das Thema Sexualität auf. Je mehr ich mich damit und mit meiner eigenen Sexualität beschäftigt habe, desto mehr habe ich verstanden, wie wenig ich von meinem eigenen Körper, meiner eigenen Lust kannte, welchen Mythen ich aufgesessen war. Ich habe auf diesem Weg in den letzten 15 Jahren für mich so viel Heilung erfahren und möchte dieses Wissen gern an andere Frauen weitergeben, für ein lebendigeres, lustvolleres, erfüllteres Sein und Miteinander.

Katrin ist zertifizierte Mediatorin und systemische Paarberaterin.

 

Sabine:

Ich habe immer gespürt, dass irgendetwas fehlt in meinem Leben für mehr Lebensfreude, Lebendigkeit und Zufriedenheit. Erst durch meine Beschäftigung mit meinem Körper, meiner Weiblichkeit, mit mir als sexuellem Wesen und mit meiner Lust konnte ich diesen fehlenden Teil aktivieren und integrieren und spüren, wie essentiell er ist und wie sehr er fehlt, wenn man ihn ausklammert. Nun möchte ich diese Möglichkeit anderen Frauen in einem geschützten Raum unter Frauen anbieten, weil es nichts Schöneres gibt, als Frauen, die sich gegenseitig unterstützen und stärken und miteinander wachsen – gleichzeitig mit Tiefe und Spaß und Leichtigkeit.
Sabine ist ausgebildet in Frauenmassage und körperorientiertem Sexualcoaching bei Nhanga Grunow, Power-of-Life-Dance-Coach und ausgebildet in traumasensibler Begleitung nach Verena König.

Tel: 06221-6174468

Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Komm herein durch die Pforte, park dein Gefährt, tritt ein. Streif die Welt ab, die dich sonst so sehr einnimmt, lass sie los mit jedem Schritt, werde langsamer, sanfter, freier! Du suchst: Erholung und findest Ruhe bei mir; Du suchst Erlösung von Unwohlsein und findest Hilfe, Rat, Tat und Linderung; Du suchst Wissen und findest neue Inspiration.

enerchi, Weihungsstrasse 39
Ulm,89079Deutschland
0731/2076698
Veranstaltungsort-Website anzeigen
 WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner