Tempel

Willkommen Zuhause!
Du brauchst nicht weit zu reisen, um Dir selbst zu begegnen!

Das enerChi ist ein Tempel für Wellness, Begegnung und Bewusstsein, in ruhiger Lage 7 km südlich vom Ulmer Zentrum gelegen. Gebaut als luxuriöses Familienhaus, wurde das enerChi 2006 von Katja Häufele als Wellnessinstitut mit Private Spa, Floating und hawaiianischer Massagekunst gegründet und wird seit dem gemeinschaftlich von der ‘Ohana’ (hawaiianisch für Familie) bewohnt und bewirtschaftet. Das Bewusstsein in Gemeinschaft zu leben und zu arbeiten drückt sich nun auch in der neuen Geschäftsführung aus, die zum Jahreswechsel 2023 von Charly Sun und Hannanda übernommen wurde und von Carsten und den anderen Mitbewohnern im enerChi-Tempel unterstützt wird.

Ins enerChi kommen ist deshalb wie nachhause kommen. Das Team enerChi empfängt und umsorgt Dich liebevoll als Gast bei Freunden zuhause. Anonymität ist hier nicht möglich, denn das enerChi steht auch für Begegnung und Bewusstsein. Hier bist Du willkommen. Hier darfst Du so sein, wie Du bist. Hier hast Du vor allen Dingen Zeit und Raum Dir selbst zu begegnen und Dich in Gemeinschaft zu erleben. Im Lichte der anderen erkennst Du Dich mit all Deinen Stärken und Schwächen. Du wirst zur Inspiration für Andere, erkennst neue Potenziale und erfährst Rückhalt und Unterstützung aus Deiner Ohana.

Wir freuen uns auf Dich!
Dein Team enerChi
Charly SunHannanda & Carsten

 WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner