Team

Drei Menschen, drei Leben, eine Vision.
Hinter jedem Menschen steht eine Geschichte geschrieben. Jeder Schritt – ob bewusst oder unbewusst – brachte uns hierher zusammen ins enerChi und unserer Berufung näher. Wir, das Team enerChi, begleiten Dich, mit unserem Herzen.

Verbundenheit auf allen Ebenen

Seit November 2022 sind wir – Charly Sun, Hannanda & Carsten – Dein Team enerChi.

Doch miteinander verbunden, hier lebend und wirkend sind wir schon viel länger – auf vielen unterschiedlichen Ebenen. Wir leben und arbeiten hier zusammen. Wir sind Kollegen, Freunde und Wahlfamilie füreinander. 

In diesem liebevollen Feld heißen wir Dich willkommen. Und Du wirst es spüren, dass wenn Du ins enerChi kommst, nicht in irgend ein Geschäft kommst, in dem Du einer Geschäftsführung, Angestellten oder Mitarbeitern begegnest, um Dir eine unpersönliche Massage, eine Wellnessauszeit oder eine Yogastunde zu kaufen. 

Du kommst zu uns nachhause zu liebevollen und authentischen Menschen. Und genauso empfangen wir Dich: als Mensch, als Gast, als Freund. 

Die Kultur unseres Hauses kommt mit unserer Massagekunst Lomi Lomi aus Hawaii und sie heißt ‘Ohana’. 

Ohana heißt Familie und Familie heißt, dass Du hier willkommen bist: so wie Du bist und mit allem, was Du mitbringst. 

Wir freuen uns darauf, Dich in unserem Tempel willkommen zu heißen, Dich verwöhnen zu dürfen und Dir die Liebe, die Verbundenheit das Ankommen bei Dir ‘zuhause’ mit auf Deinen Weg zugeben. 

 WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner