Hannanda

Hannanda ist zertifizierte Yoga- & Meditationslehrerin, Animal-Flow® und Natural Movement® Trainerin, Breathwork-Facilitator, qualifizierte Lomi Lomi Massierende und Tempelhüterin im enerChi.

Nach einer langen Reise habe ich mich im ersten verrückten Corona-Sommer dafür entschieden, mich nicht weiter für meine zwei Doktortitel in romanischer Sprach- und Kulturwissenschaft zu interessieren. Ich habe mich getraut mich in keine Karriere hineinzwingen zu müssen und stattdessen Yoga- und Movement-Trainerin und Lomi Lomi-Massierende zu werden. Ich habe es mir geschenkt neu werden zu dürfen, die Mauern in meinem Kopf niederzureißen und mich von meinem Herzen an die Hand nehmen zu lassen.

Mein Weg hat mich im Frühjahr 2021 ins enerChi geführt. Hier durfte ich erfahren, was es heißt Zuhause anzukommen, willkommen zu sein, meine Potenziale zu entfalten und dafür Liebe und Unterstützung zu erfahren. Das enerChi hat mir gezeigt dass und wie es möglich ist, die eigene Vision in Gemeinschaft zu leben.

Diese Vision führt mich weiter in den Körper und wundervolle Körperlandschaften wollen entdeckt und liebevoll erforscht werden.

Um so mehr ich mich mit der Einheit von Körper, Bewusstsein, Emotionen und Bedürfnissen auseinandersetze, um so mehr erfahre ich die große Bedeutung ganzheitlicher Körper- und Energiearbeit. Egal ob es Yoga ist, funktionelles Training, Animal Flow, massieren, halten, spüren, singen, tanzen, schreien, lachen, weinen, schütteln, liegen, sitzen, zuhören oder klingen… ich liebe es Menschen in ihren Körpern und Seelen zu bewegen, sie dabei zu unterstützen sich authentisch zu zeigen, sich mehr zu lieben, sich mehr zu vertrauen und sich und ihre Körper besser zu spüren.

Qualifikationen

 WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner