Charly Sun

Charly Sun

Charly Sun ist Medizinische Fachangestellte und qualifizierte Lomi Lomi Masseurin, Körperforscherin und Tempelhüterin des enerChi’s.

Schon immer habe ich mich für den menschlichen Körper und seine Funktion interessiert. Mein Weg hat im medizinischen Bereich der Unfallchirurgie begonnen. Die Schulmedizin hat mich vieles gelehrt und doch auch Fragen aufgefächert, wie der Mensch in seiner Individualität und Ganzheitlichkeit zusammenspielt. Die Faszination der Selbstheilung und die Fähigkeit der Regeneration des menschlichen Körpers hat mir dann einen Weg aufgezeigt, der weit über die Schulmedizin hinausreicht.

Seit ich denken kann habe ich in meinem privaten Umfeld massiert, die Dorn-Breuss-Technik “Der sanfte Weg zur Mitte” hat mich bestärkt meinen Bereich auszuweiten und so habe ich angefangen meine Sommer auf Festivals zu verbringen und zu massieren.

2019 habe ich im enerChi meine hawaiianische Lomi Lomi Ausbildung begonnen und es war und ist für mich immer wieder wie ein nach Hause kommen.
Lomi Lomi fasziniert mich durch ihre sanfte und doch kraftvolle, tänzerische und meditative Durchführungsweise. Sie berührt Körper, Geist und Seele und lässt mich mir selbst begegnen. Sie bringt die Energien zum fliessen, zeigt mir liebevoll meine Körpergrenzen und lässt mich voll und ganz bei mir ankommen.

Liebe ist mein Antrieb und mein Anker, sie ist meine innere Quelle und mein Kompass. Liebevolle Berührung ist Heilung und Lomi Lomi ist für mich die schönste Form um Liebe zu geben und zu empfangen.
Lomi Lomi ist die Liebe meines Lebens und hier im enerChi habe ich einen Wirkungsort und Menschen gefunden, mit denen ich lebe, arbeite und ein Gefühl von Gemeinschaft und Familie habe.

 WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner