Patrick

LomiLomi Masseur, Körper- und Bewusstseinserkunder, Klangforscher, Musiker und Tempelhüter im enerChi

Nach der Erfahrung als Leistungssportler im Boxsport, begann meine Reise in die Tiefen meines seins.
Entschieden neue Wege zu gehen und geprägt von der Identifikation des ,,Sportlers”, begleitete mich nun die Frage, ,,wer oder was bin Ich?”.

Auf meinen Reisen in der Welt lernte Ich vieles, vorallem mich, neu kennen.

So führte mich der Weg 2019 zu meiner ersten LomiLomi-Ausbildung ins enerChi.
Ich fand meine Berufung und Familie.
Berührt von der Tiefe der LomiLomi, begleitet Sie mich, um diese Erfahrung mit Dir teilen zu dürfen. Eine Erfahrung im ,,jetzt”, weit weg vom oft schnellen Alltag und ganz nah verbunden mit deinem körperlichen und emontionalem sein.

Neben den LomiLomi Massagen entdeckte ich die Medizin der Klänge. Wie ihre Schwingung durch die Zellen unseres Körpers fließen und sie harmonisieren, entspannen und in ihre ursprüngliche Form bringen, wodurch schmerzhafte Erfahrungen im Körper und Geist befreit werden können.

Durch das gehaltene Feld im enerChi, der Musik, den Klängen, die Tiefe der LomiLomi Massagen, die Erfahrung als ,,Kämpfer” und die Begegnungen auf meinen Reisen, ließen mich erkennen, um all diese Fähigkeiten miteinander verbinden zu können.

,,Lass Dich fallen in den Fluss des Lebens, und selbst die scheinbar dunklen Erfahrungen entpuppen sich als Geschenk”.

 WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner