Workshops

LIZAforLife Workshop am 26.01.2020 10.00 - 17.30 Uhr

Es ist soweit – lange und oft habe ich darüber gesprochen, wie wir eine Ebene erschaffen können, in der jeder sein Potential leben kann und damit eine Grundlage für ein neues Paradigma miteinander erschaffen können – in 2020 fängt nun dieser Startschuss an:

MENSCHLICHES POTENTIAL WELTWEIT VERFÜGBAR MACHEN

Was wäre, wenn du all deine Ziele, Visionen und Ideen einfach, schnell und kostengünstig verwirklichen könntest?
Wenn du die Möglichkeit hättest, dein ureigenes Potential voll auszuschöpfen? Und zudem von jedem Ort auf der Welt auf das Potential zigtausender anderer Menschen zugreifen könntest? LIZA macht es möglich – online und offline.

Im LIZA Potentialworkshop, wo wir Menschen uns persönlich begegnen, finden zumeist die magischen Momente statt. Vernetzungen und Zusammenarbeiten entwickeln sich, Geschäftsbeziehungen und Freundschaften entstehen. Vor allem im Bereich von lokalen/regionalen Projekten, sind unsere menschlichen Kontakte die Wichtigsten.

Der Gründer Roman Padiwy hat diese Idee in dem Konzept von LIZA vereint. In dem offline Teil, den Workshops, erarbeitet die Gruppe mit Hilfe von einer Arbeitsmappe interaktiv eigene Potentiale, Fähigkeiten und Ressourcen, die dann auf dem eigenen online Profil angelegt werden. LIZA kann durch eine programmierte KI abstrakte Assoziationen herstellen und verbindet uns zielgerichtet online. So können wir dadurch wiederum durch eine private Chatfunktion in persönlichen Kontakt treten und durch diese gegenseitige Befruchtung unsere Projekte schneller realisieren.

Mehr Infos (PDF: LIZAforLife Workshop am 26.01.2020.pdf)

Impressionen zu LIZA.pdf