Workshops

LOMI LOMI-hawaiianische Tempelstil-Massage im enerChi
BASIS-Ausbildung zum Lomi-Practitioner 2019 mit Kabiro Eva Scheller

Ein warmes Aloha an alle Selbstforschenden

Es ist wieder soweit………. – Hawaiian Lomi Tempel & Kabiro’s Calling…..

„Aus meiner eigenen Erfahrung und beim Begleiten der Einsteigerkurse ist es immer wieder so berührend für mich, hier dabei zu sein und zu erleben, welch reichen Geschenke und Tore allein nur die Grundlage der Flying Meditation und KörperEntDeckungReisen in nur drei Tagen ….für jeden von uns dargereicht und geöffnet wurden." [Katja Häufele]

Auf der körperlichen Bewegungsebene begleiten uns diese erlebten Erfahrungen überall in unserem normalen Alltag, on the Flow of the Flying Rythm (Bewegungsmeditation der Lomi).
Dies zu erleben und einzutauchen, ist ein Geschenk, das sich lohnt, sich selbst zu schenken. Auch ein nachträglicher Einstieg in die Ausbildungsreihe ist möglich.

Mehr Infos (PDF: Lomi Basis-Ausbildung)

Creators Game Theatre

Das Creators Game Theatre  - lässt dich durch die Kraft deiner eigenen Gefühle in unbekannte Bereiche deines Selbst gehen und nebenbei zu mehr emotionaler Kompetenz im Alltag finden.

Wie funktioniert das?
Der Entwickler Angello Clemente öffnet einen Raum für die Gruppe, der uns unterstützt tief in ein Gefühl zu gehen und es authentisch, in vollem Maße auszudrücken. Wir lernen durch Praxis & Theorie unsere eigenen Gefühle und die von anderen besser zu spüren, zu verstehen und folglich auch leichter zu kommunizieren.

Sehr liebevoll gehalten, erforschen wir im Kreis Emotionen, Gefühle, Erlebnisse, Erinnerungen und begeben uns auf tiefe innere und manchmal sogar auf intergalaktische Reisen.

Wir lassen frei, was nicht gelebt wird und verstehen klare Zusammenhänge zwischen alten Erfahrungen und aktuellen Verhaltensmustern.

Die einzige Grundvoraussetzung ist:
Wir gehen in volle Verantwortung für unsere eigenen Kreationen!
Das Creators Game ist effektive Prozessarbeit und ein erfreuliches Theater der Gefühle!

Mehr Infos (PDF: CreatorsGameTheatre Ulm)